Zur Übersicht

Thalia

Batman: Joker (Panini)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 02234 987090

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783866078253

Jokers rechte Hand! Der Joker wird aus der Irrenanstalt entlassen und hat trotzdem keinen Grund zum Lachen. Seine werten Mitschurken haben sich nämlich in der Zwischenzeit seine Besitztümer angeeignet und sein Revier unter sich aufgeteilt, da sie dachten, sie wären ihn für immer los. Doch nun ist der Joker zurück und begierig darauf, Gotham bluten zu lassen, wie es noch nie zuvor geblutet hat. Allerdings braucht dazu er einen neuen Helfer& #8230 Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die abgeschlossene Graphic Novel Joker, geschrieben von Brian Azzarello und gezeichnet von Lee Bermejo

Mehr anzeigen Weniger anzeigen