Zur Übersicht

Thalia

Schwarzes Prisma (Blanvalet)

16,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783442268160

Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht nur geraubt & #8230 Gavin Guile ist der hoch geehrte Lord Prisma. Allein seine magischen Fähigkeiten, seine Intelligenz und seine Überzeugungskraft bewahren den unsicheren Frieden im Reich. Doch Gavin bleiben nur noch fünf Jahre zu leben. Fünf Jahre, um fünf unmögliche Ziele zu erreichen. Da erfährt er, dass er einen Sohn hat, und von der Gefahr für dessen Leben. Doch um den unschuldigen Jungen zu retten, muss Gavin sein dunkelstes Geheimnis offenbaren & #8211 und damit das Reich zerreißen. Denn sein Leben fußt auf einer Lüge, und seine Macht ist lediglich geraubt. Kann er diesen Preis bezahlen, um sein einziges Kind zu retten?

Person Brent Weeks
Originaltitel Black Prism (01 The Lightbringer)
Genre Fantasy
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-442-26816-0
Abmessungen (B/H/T) 207x138x57mm
Gewicht 800 g