Zur Übersicht

Thalia

Kölner Lichter (Emons Verlag)

9,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783897058699

Kommissar Jan Schiller ist verzweifelt. Carla, die Frau, die er liebt und die ihn aus ihrer gemeinsamen Wohnung hinausgeworfen hat, ist spurlos verschwunden. Als in einem ausgebrannten Wohnmobil auf dem Straßenstrich im Kölner Süden eine verkohlte Leiche gefunden wird, will Schiller die Ermittlung eigentlich seiner Kollegin Birte Jessen überlassen. Doch als die Identität des Toten feststeht, sieht er die Verbindung zu Carla und weiß, dass sie in tödlicher Gefahr ist & #8211 falls sie überhaupt noch lebt.

Person Reinhard Rohn
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-89705-869-9
Abmessungen (B/H/T) 208x136x19mm
Gewicht 250 g