Zur Übersicht

Thalia

Donald Duck - Sein Leben, seine Pleiten (Egmont Comic Collection)

29,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783770439126

Nachtwächter, Feuerwehrmann, Postbote, Regenmacher, Glasermeister, Glockendoktor und natürlich Laufbursche in der Margarinefabrik - nur eine kleine Auswahl aus der endlosen Liste an Jobs, in denen sich der größte working class hero unserer Zeit schon versucht hat: Donald Duck! Nach dem Motto 'schnell geheuert - noch schneller gefeuert' sorgt er allerdings bei jeder neuen Stelle für reichlich Chaos. Manchmal erweist er sich auf einem bestimmten Gebiet kurzzeitig als Meister seines Fachs, nur um dann zielsicher in umso größere Katastrophen zu steuern. Aber Donald wäre nicht Donald, wenn er nicht immer wieder aufstehen und seinen Weg gehen würde - und an Rente ist auch nach acht Jahrzehnten Maloche noch lange nicht zu denken! Dieses Buch dokumentiert eine einzigartige Karriere voller Pleiten, Jobs und Pannen.

Person Walt Disney
Genre Klassiker
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-7704-3912-6
Abmessungen (B/H/T) 246x176x38mm
Gewicht 1177 g