Zur Übersicht

Thalia

Zurück zur Natur mit Loriot (Diogenes)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783257021448

Sobald die Tage länger werden, packt uns die Sehnsucht & #8211 in den Garten, ins Grüne, ins Freie! Doch die Natur hat für den modernen Menschen ihre Tücken. In über 100 Zeichnungen gibt Loriot praktische Tipps für Rosenzüchter und Kleingärtner (Wie überwintere ich meine Gartenzwerge?), für Picknicker und Freibadbesucher, für Stadtflüchtige und Naturliebhaber, für Spaziergänger, Reiter und Jäger. Und verrät, was bei der Liebe im Freien zu beachten ist.

Person Loriot
Herausgeber / Verlag Susanne Bülow#Peter Geyer#OA Krimmel
Genre Fantasy
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-257-02144-8
Abmessungen (B/H/T) 185x141x15mm
Gewicht 280 g