Zur Übersicht

Thalia

Die Biene Maja: Majas schönste Abenteuer (Panini)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 02234 987090

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833233692

Maja und Willi sind honigdicke Freunde. Rund um die Klatschmohnwiese und den Seerosenteich erleben sie viele lustige und spannende Abenteuer. Mal helfen sie einem verzweifelten Schmetterling, dessen erster Schmetterlingsball beinahe ins Wasser gefallen wäre & #8211 mal bringen sie einem unmusikalischen Grashüpfer bei, wie man sein Publikum begeistert. Und am Ende retten Maja und Willi mit ihrem Spezialrezept für den königlichen Kuchen den gesamten Bienenstock! Kleine Biene Maja-Fans können in diesem liebevoll gestalteten Buch ganz in die Welt der Klatschmohnwiese eintauchen und noch einmal die schönsten Geschichten miterleben. Und als Special gibt es eine DVD mit drei weiteren aufregenden Abenteuern.

Person Panini
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 3
Altersempfehlung bis 6
ISBN 978-3-8332-3369-2
Abmessungen (B/H/T) 292x217x12mm
Gewicht 456 g