Zur Übersicht

Thalia

Moses MOS90287 - Fieber, Rette den PatientenKartenspiel, Familienspiel (Michael Menzel)

9,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4033477902870

Wer rettet den Patienten? Ein schlimmes Fieber hat den Patienten am Wickel. Sofort sind die Ärzte zur Stelle. Eifrig versuchen sie, die Temperatur in den Griff zu bekommen. Eigentlich ein Kinderspiel wenn da nicht der Konkurrenzkampf zwischen den Kollegen wäre! Denn im Stillen kocht jeder Arzt sein eigenes Süppchen. Schließlich will jeder gut vor dem Oberarzt dastehen. So machen sich die Kollegen gegenseitig das Leben schwer und bringen den Patienten unfreiwillig in Gefahr. Es beginnt ein heißer Wettlauf gegen die Zeit und nur ein Arzt kann am Ende den Patienten retten. Das Kartenspiel mit großem Ärger-Faktor. Einfache Regeln, anhaltender Spielspaß und schneller Spieleinstieg. So wirds gespielt: Reihum legt jeder Spieler eine seiner drei Karten ab und beeinflusst so die Temperatur des Patienten. Diese darf aber nie über 41 °C steigen oder unter 35 °C fallen. Das Ziel: Die Temperatur so zu verändern, dass der nächste Spieler keine Karte legen kann, denn dann verliert dieser eine Karte. Wer die dritte Karte verliert, scheidet aus. Wer als letzter noch Karten hat, gewinnt. Inhalt: 32 Karten, 1 Spielplan, 1 Spielstein, 1 Spielanleitung , Spieldauer: ca. 10 min.

Person Michael Menzel
Altersempfehlung von 8
Abmessungen (B/H/T) 155x102x26mm
Gewicht 175 g