Zur Übersicht

Thalia

Disney Prinzessin: Arielle, die Meerjungfrau und Rapunzel - Neu verföhnt (Der Hörverlag)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844528336

Die beliebtesten Disney-Prinzessinnen: Arielle und Rapunzel Meerjungfrau Arielle rettet bei einem Sturm Prinz Eric das Leben und verliebt sich in ihn. Um ihn wiedersehen zu können, verpfändet sie ihre schöne Stimme an die böse Meerhexe Ursula. Mit Hilfe ihrer Freunde, der scheuen Flunder Fabius und der Reggae-singenden Krabbe Sebastian, versucht sie in einem Wettlauf mit der Zeit die Liebe des Prinzen zu gewinnen. Seit sie als Baby von einer bösen Hexe entführt wurde, lebt die schöne Rapunzel eingesperrt in einem Turm. Doch eines Tages taucht überraschend ein junger Mann bei ihr auf. Er heißt Flynn Rider, ist Abenteurer, Dieb und ein verwegener Frauenheld. Mit seiner Hilfe befreit sich Rapunzel und macht sich auf den Weg, ihren sehnlichsten Traum zu erfüllen. Gelesen von den Synchronstimmen Anna Carlsson (Arielle) und Alexandra Neldel (Rapunzel). (4 CDs, Laufzeit: ca 4h 37)

Person Anna Carlsson, Alexandra Neldel
Herausgeber / Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Genre Kinder
Sprecher Anna Carlsson, Alexandra Neldel
Altersempfehlung von 5
Altersempfehlung bis 7
ISBN 978-3-8445-2833-6
Abmessungen (B/H/T) 134x131x25mm
Gewicht 134 g