Blackadder - Komplettbox (Sony Music Entertainment Germany)

Händlerinformation
39,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
0889854633394
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Empfohlen für Hörer von 12 bis 99 Jahren. Tragische Hauptfigur der Serie ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder, bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund einem hochnäsigen, doch dummen und unfähigen Vorgesetzten, den er stets verachtet, aber von dem er unglücklicherweise abhängig ist. Blackadder wiederum hat einen Diener: den gutmütigen, aber einfachen und trotteligen Baldrick, der in der sozialen Hierarchie ganz unten steht und seinem Herrn als Fußabtreter dient. Diese Komplettbox enthält der historischen Serie Erster bis Vierter Teil sowie die beiden Specials 'Blackadder's Christmas Carol' & 'Blackadder Rides Again'.