Zur Übersicht

Thalia

The Blacklist - Season 5 [6 DVDs] (Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)

24,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4030521753723

Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfl äche auf und ist auch schon dabei, sein kriminelles Imperium wieder aufzubauen. Seine Lust am Leben ist allgegenwärtig und gibt ihm Kraft, die Grundlagen für sein neues Vorhaben zu legen - eines, das er zusammen mit Elizabeth Keen (Megan Boone) an seiner Seite ins Leben rufen wird. Liz ist zwischen ihrer Rolle als FBI-Agentin und der Verlockung, ihren kriminellen Instinkten nachzugeben, hin- und hergerissen. In einer Welt, in der die Suche und Ergreifung von Schwerverbrechern zum Familiengeschäft geworden ist, wird Red ohne Zweifel seinen Ruf als Concierge of Crime zurückerobern.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Ryan Eggold, Megan Boone, James Spader, Diego Klattenhof, Parminder Nagra
Genre Drama
Darsteller Ryan Eggold#Megan Boone#James Spader#Diego Klattenhof#Parminder Nagra
Regisseur(e) Michael Zinberg
Altersfreigabe (FSK) ab 16 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x136x25mm
Gewicht 217 g