Thalia

Vanitas - Schwarz wie Erde (Argon)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 02234 987090

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783839816974

Manchmal sehe ich mir die Fotos meiner eigenen Beerdigung an Auf dem Wiener Zentralfriedhof ist die Blumenha¨ndlerin Carolin ein so gewohnter Anblick, dass sie beinahe unsichtbar ist. Ebenso wie die Botschaften, die sie mit ihren Auftraggebern austauscht, verschlu¨sselt in der Sprache der Blumen & #8211 denn ihre gro¨ßte Angst ist es, gefunden zu werden. Noch vor einem Jahr war Carolins Name ein anderer damals war sie als Polizeispitzel in Frankfurt einer der brutalsten Banden des organisierten Verbrechens auf der Spur. Kaum jemand weiß, dass sie ihren letzten Einsatz u¨berlebt hat. Doch dann erha¨lt sie einen Blumengruß, der sie fu¨rchten la¨sst, dass sie ihren eigenen Tod bald ein zweites Mal erleben ko¨nnte & #8230