Zur Übersicht

Thalia

Die kleine Grille singt ihr Lied (Gerstenberg)

13,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783836949170

'Varus wollte etwas sagen, konnte es aber nicht. Wie sehr er mit seinen Flügeln auch hibbelte, wie schnell er auch ribbelte, es kam kein Ton heraus.' Die kleine Grille Varus trifft auf der Wiese die verschiedensten Insekten. Sie alle wünschen ihm einen schönen Tag, doch Varus gelingt es nicht zu antworten. Erst als er in der Nacht auf das Grillenweibchen Vera trifft, erklingt für sie 'das schönste Lied, das Vera je gehört hatte.' Neben den typisch farbenfrohen Illustrationen Eric Carles wartet auf der letzten Seite eine besondere Überraschung auf große und kleine Leser: Beim Aufschlagen der letzten Seite erklingt das Zirpen der kleinen Grille!

Person Eric Carle
Originaltitel The Very Quiet Cricket - board book
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 3
Altersempfehlung bis 6
ISBN 978-3-8369-4917-0
Abmessungen (B/H/T) 180x128x22mm
Gewicht 332 g