Zur Übersicht

Thalia

Bücherwurm Mikale Steiff

29,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4001505674655

Für Mikael, den Thalia-Bücherwurm, ist kein Klassiker zu dick und kein Sachbuch zu trocken. Manche & #8211 wie Liesel & #8211 halten ihn für etwas verkopft. Aber natürlich weiß sie, was sie an ihm hat: einen faszinierenden Bücherkenner durch und durch, der Dinge im Detail weiß, von denen andere oft noch nicht einmal gehört haben. Und wer behauptet, Mikael sei Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen, täuscht sich sehr. Er diskutiert, hört zu, fragt, regt an & #8230 und lässt sich begeistern, wenn etwas Hand und Fuß hat. Rund um die Welt der Geschichten, des Wissens und der Entdeckungen ist Mikael ein sympathischer, wertvoller Ratgeber. Für die Thalia-Kund*innen und natürlich für seine Freundin Liesel.

Gewicht 42 g