BABY born® Babypuppe Soft Touch Boy (Zapf Creation)

Händlerinformation
38,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
8284650
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Diese BABY BORN Soft Touch Puppe begeistert mit der weichen Haut und den neun lebensechten Funktionen, die für ein authentisches Spielvergnügen sorgen. Puppeneltern können BABY BORN mit dem speziellen Brei füttern, ihm die Flasche geben oder mit ihm in der Badewanne planschen. Wenn er traurig ist, weint er echte Puppentränen und kann auf Knopfdruck Pipi oder „das große Geschäft“ in seine Windel machen. Sobald er auf den Rücken gelegt wird, schließt er seine blauen Augen zum Schlafen. Dabei hat er am liebsten seinen glitzernden Schnuller im Mund. Details:
- BABY born® mit Soft Touch Körper
- 9 Lebensechte Funktionen
- mit Schlafaugen
- badefähig
- kann Pipi in seine Windeln machen und Tränen weinen
- trinkt aus dem Fläschchen und isst seinen Brei
- braucht keine Batterien Lieferumfang:
- 1 x BABY born® Puppe
- 1 x Body
- 1 x Mütze mit Ohren
- 1 x Töpfchen
- 1 x Windel
- 1 x Teller mit Löffel
- 1 x Portion Brei
- 1 x Flasche
- 1 x Schnuller mit Schnullerkette
- 1 x Geburtspass
- je 1 x Freundschaftsbändchen für Kind und Puppe. Maße:
- Länge: ca. 43 cm Hinweis: Abgebildetes Dekorationsmaterial ist nicht im Lieferumfang enthalten.