KINDERSPIEL DES JAHRES 2012 Schnappt Hubi! (Ravensburger)

Händlerinformation
35,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
2238170
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Verfügbar

Schnappt Hubi! von Ravensburger ist das Kinderspiel des Jahres 2012! Ein elektronisches Brettspiel für kleine Geisterjäger! Oh je! Schon wieder hat Hubi, der Hungrige, heimlich eure Leckerbissen gehamstert!
Schafft ihr Häschen und Mäuschen es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher
- mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertür gefunden habt, wird ihr Knarren Hubi wecken, sodass ihr ihn verfolgen könnt. Bleibt ihm auf der Spur! Doch keine Sorge, die Bewohner des Spukhauses und der Zauberkompass helfen euch. Autor: Steffen Bogen Inhalt:
+ 1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit
+ 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände
+ 3D-Spielplan
+ 4 Spielfiguren
+ 4 Spielertafeln
+ 14 Chips

+++Achtung+++ Für dieses Spiel werden 3 Batterien im Format 1,5V/LR03/AAA benötigt, die nicht enthalten sind! Am besten gleich hier mitbestellen. Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf http://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html