CD Die 30 besten Herbstlieder für Kinder (Universal)

Händlerinformation
11,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
4233552
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Die musikalische Umsetzung der Jahreszeiten ist besonders in Kindergärten ein großes Thema. Nach den Veröffentlichungen von Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder und dem Album Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder werden die Jahreszeiten in diesem Jahr endlich um den Herbst erweitert.
Mit bekannten Klassikern wie Bunt sind schon die Wälder, Der Herbst ist da, Kommt wir wollen Laterne laufen, Der Herbst hat bunte Blätter sind nicht nur große Klassiker auf dieser Ausgabe, sondern es gibt eigentlich zu allen herbstlichen Themen wie z.B. Sankt Martin, Wind, Regen, Kastanien, Laterne laufen, Drachen, Halloween viele passende Lieder.
Insgesamt also mal wieder jede Menge Abwechslung und das in großartiger Produktionsqualität, wie man sie von Deutschlands erfolgreichster Kinderliederserie und den Interpreten Simone Sommerland, Karsten Glück & den Kita-Fröschen gewöhnt ist. Im Textheft wurden dieses Mal zehn kreative Vorschläge zum Basteln von Kastanienfiguren abgedruckt, die sich wunderbar selber machen lassen. Dieses zwanzigste Musikalbum der 30 besten-Reihe ist somit genauso hörenswert wie alle seine Vorgänger und die Kinder werden begeistert sein. Trackliste: 1 Der Herbst hat bunte Blätter 2 Es war einmal ein Apfel 3 Der Herbst ist da 4 Kommt, wir woll'n Laterne laufen 5 Ich schenk dir einen Regenbogen 6 Das Wetter 7 Es war einmal 'ne Nuss 8 Mein Kastanienmann 9 Seht euch an, was mein Drachen kann 10 Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind 11 Bunt sind schon die Wälder 12 Wind, Wind, sause 13 Regentropfen hüpfen 14 Ei, Ei, Ei, Ei, Eichhörchnchen 15 Kartoffel-Song 16 Der Herbst steht auf der Leiter 17 In der Kinderbücherei 18 Erntefest 19 Die Hexenschule 20 Drachen im Wind 21 Wenn es draußen regnet 22 Wir sind kleine Geister 23 Mein kleiner Kürbis 24 Ein bisschen so wie Martin 25 Der Herbst, der ist ein Malersmann 26 Ihr Blätter, wollt ihr tanzen 27 Wind, Wind, gröhlicher Gesell 28 Hejo, spann den Wagen an 29 Durch die Straßen auf und nieder 30 Ich geh mit meiner Laterne