Zur Übersicht

myToys

HABA 4170 Obstgarten

25,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 1006392

HABA 4170 SPIELE Obstgarten Das kooperative Würfelspiel Obstgarten von HABA bietet schon für die Kleinsten ganz großen Spielspaß! Knackige Kirschen, saftige Äpfel, süße Birnen und pralle Pflaumen hängen reif an den Bäumen. Das weiß auch der freche Rabe. Doch bevor dieser zuschlägt und sich das leckere Obst schnappt, heißt es schnell abernten. Die Kinder würfeln und versuchen durch das richtige Zuordnen der Farben und Symbole, die Früchte von den Bäumen zu ernten, bevor der Rabe kommt, um sie zu stibitzen. Gelingt es den Kindern, alle Früchte zu ernten, bevor das Rabenpuzzle vollständig in der Mitte liegt, so gewinnen sie gemeinsam! Beim Spielen werden die Feinmotorik sowie die Fähigkeit der Farb- und Symbolzuordnung Ihres Kindes trainiert. Die Kinder entwickeln und erleben ein Wir-Gefühl, da es hier um den gemeinsamen Kampf gegen den Raben geht. Als kleines Extra enthält Obstgarten von Haba noch pädagogische Tipps zur Sprachförderung. Inhalt:
+ je 10 grüne Äpfel, rote Kirschenpaare, blaue Pflaumen, gelbe Birnen,
+ 4 Obstkörbchen,
+ 1 Farbwürfel mit 2 Sondersymbolen,
+ 1 Spielplan,
+ 1 Rabenpuzzle (9 Teile),
+ 1 Spielanleiung
Bei der Herstellung des Produktes wurden ausschließlich umweltfreundliche Lacke und Beize auf Wasserbasis verwendet, die durch die Art ihrer Verarbeitung besonders widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit und mechanische Beanspruchung sind.

Material Holz