Zur Übersicht

Thalia

Der Club (Headroom Sound Production)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783963460111

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Er bekommt ein Stipendium für die Universität in Cambridge & #8211 als Gegenleistung soll er dort ein Verbrechen aufklären. Er geht nach England, wird Mitglied im elitären Pitt Club und verliebt sich in Charlotte, die ihn in die Bräuche der Snobs einweiht. Bald merkt er, hinter den alten Mauern der britischen Oberschicht lauern Geheimnisse, über die keiner spricht. Was ist Hans bereit zu geben, um dazuzugehören? Muss er das Falsche tun, um das Richtige zu erreichen?

Person Takis Würger
Genre Romane
Darsteller Matthias Koeberlin#Anna Maria Mühe#Frauke Poolman#Hartmut Stanke#Jean Paul Baeck
Regisseur(e) Theresia Singer
ISBN 978-3-96346-011-1
Abmessungen (B/H/T) 146x141x7mm
Gewicht 70 g