Tempo, kleines Faultier! (Ravensburger)

Händlerinformation
6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
10707705
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Verfügbar

Tempo kleines Faultier von Ravensburger.
Faultiere sind von Natur aus nicht gerade die Schnellsten: Doch oben in den Baumwipfeln des Dschungels gibt es eine neue Hängematte. Hier möchte jeder gern einmal träumen – daher verabreden vier kleine Faultiere einen Wettlauf: Alle klettern gleichzeitig im Zickzack so schnell wie möglich an ihrem Baum hoch. Wer kommt wohl als Erster ganz oben an?

Jeder Spieler sucht sich sein Lieblingsfaultier aus. Doch in jedem Zug bewegen die Spieler immer alle vier Faultiere. Kletter-Streifen, welche wie Karten gezogen werden, geben an, wie weit vor oder zurück geklettert werden darf. Viel Glück, aber auch einfache taktische Überlegungen spielen eine Rolle. Denn jeder Kletter-Streifen kann in zwei Richtungen gelegt werden und man überlegt jedes Mal, wie es seinem Faultier am meisten nützt. Wessen Faultier darf am Ende in der Hängematte schaukeln?
Lieferumfang:
- 1 Dschungel-Tafel mit 4 Klemmen
- 4 Faultiere
- 4 Faultier-Chips
- 18 Kletter-Streifen