fallback-image
Zur Übersicht

Edel Optics

AVIATOR LARGE METAL RB3025 003/3F (Ray-Ban)

122,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Im Center verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4347

Ray-Ban Sonnenbrille - AVIATOR LARGE METAL - RB3025 - 003/3F - 62mm - Silber Pilot Die RB3025 ist ein Fashion-Statement für das im Zweifel nicht mal Sonnenschein vonnöten ist denn diese Sonnenbrille verleiht Dir eine Ausstrahlung bei der die Nacht zum Tag wird. RB3025 gibt es in den Größen 55 mm 58 mm 62 mm. Mit dem Retourenlabel das wir Dir zur Verfügung stellen kannst Du die Brille jederzeit kostenlos zurückschicken falls sie nicht passen sollte. Eine andere Farbe würde zu Deinem Lieblingsoutfit aber eigentlich besser passen? Check auch die anderen Styles der RB3025 in unserem Sortiment der 2015er und 2016er Ray-Bans.

Schnörkellos und stark in Material und Verarbeitung: Diese Herrenbrille steht für edles Design und Selbstbewusstsein. Brille ist In. Entsprechend beliebt ist Vollrand denn man bekommt am meisten Brille für sein Geld. Dabei geht es nicht nur um die Belastbarkeit sondern auch um die Sichtbarkeit von Material und Design die hier von allerhöchster Güte sind. Die Pilotenbrille auch Aviator Glasses genannt zählt seit Jahren zu den Must-Haves im Sommer. Sie ist ein zeitloser Hingucker und führt die Hitliste der „Klassiker“ an. Der Rahmen aus Metall ist besonders leicht und dadurch sehr komfortabel zu tragen. Er ist robust und elegant zugleich. Blaue Gläser sind ein auffälliges Mode-Statement. Allerdings eignen sie sich nicht zur Nutzung im Straßenverkehr. Optimalen UV400 Schutz für Deine Augen bietet diese Markensonnenbrille natürlich auch.