Hitotsubana 1 (Carlsen)

Händlerinformation
8,00 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
9783551782236
- +
Nur noch wenige verfügbar

Eine geheime erste, aber nicht erwiderte Liebe mit seiner Senpai Yuiko Akashi, die er in einem wunderschönen Blumengarten das erste Mal trifft, wird für Akito Kurauchi zu einer wertvollen, aber auch traurigen Erfahrung. So sollte es zumindest ablaufen... Doch in ihm zerbricht etwas, und so entsteht in seinem Herzen ein schwarzes Loch, das immer größer wird: 'Ich werde dich bekommen, koste es, was es wolle...' Dieser Gedanke treibt Akito ab diesem Zeitpunkt an, denn seine zarte, junge Liebe entwickelt sich in etwas komplett anderes... Als er Yuiko nach einiger Zeit wieder trifft, ist er alles, was sie jemals wollte, doch das schwarze Loch in ihm will mehr, und so entscheidet er sich, genauso mit ihren Gefühlen zu spielen, wie sie es einst mit seinen tat... Wo werden der Junge und das Mädchen in diesem Teufelskreis aus Liebe, Hass und Intrigen, bei diesem Spiel mit den Herzen anderer am Ende stehen...?