ICEGUARD SKIRT

Händlerinformation
74,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
1503093-1600001
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Warmer, winddichter und wasserabweisender Stepprock aus recycelten Materialien
Modischer Winterstyle oder warmes Backup im Rucksack: Der gesteppte ICEGUARD-Winterrock verbindet Chic mit Funktion und Umweltschutz. Er besteht nämlich komplett aus recycelten Materialien.

Mit diesem Rock musst du auch bei Minusgraden nicht auf deinen weiblichen Look verzichten. Wir haben ihn mit einer besonders warmen Wattierung gefüllt, die auch mal nass werden kann. Auch bei Regen und Schnee büßt sie nichts von ihrer Wärmeleistung ein. Das leichte Außenmaterial lässt Wind und leichte Schauer abblitzen.

Ob über einer warmen Leggins oder zum Überziehen im Rucksack mit dabei - der Stepprock begleitet dich durch den Alltag und auf all deinen Winterabenteuern. Klein verpackt im dazugehörigen Packsack passt er in jede Tasche und ist jederzeit einsatzbereit.

Material OBERSTOFF: 100% POLYESTER, FUTTER: 100% POLYAMID, FÜLLUNG: 100% POLYESTER