COOGEE

Händlerinformation
69,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
2007521-1134
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Rolltop-Rucksack mit separatem Notebook- und Tabletfach
Macht bei deinen Kollegen im Büro einen genauso guten Eindruck wie bei deinen Freunden am Badesee: Der trendige Rolltop-Rucksack COOGEE in reduziertem Look steckt voller Überraschungen.

Zum Beispiel verfügt er über ein Notebook- und Tabletfach (15" und 10") direkt am Rücken. Das Fach lässt sich über den Reißverschluss schnell und einfach öffnen und macht den Rucksack businesstauglich. Das große Hauptfach verschließt du dagegen mit einem Rollverschluss über zwei Schnallen auf der Rückseite. Hier bringst du deine Bücher, Unterlagen und Ordner in DIN-A4-Format unter. Für Schlüssel und andere Kleinigkeiten verwendest du das Vorfach.

Ein weiterer Wow-Effekt: Die versteckte Tasche auf der rechten Seitenlasche. Darin schützt du deine Wertgegenstände gleich doppelt vor Diebstahl. Das Design des Rucksacks ist so durchdacht, dass er seine charakteristische klare Form behält, auch wenn er nicht ganz vollgepackt ist.

Das besondere Design des Rucksacks zeichnet sich durch ein Minimum an Nähten aus.

Material OBERSTOFF: 100% POLYESTER, FUTTER: 100% POLYESTER