B ICELAND 3IN1 JKT

Händlerinformation
99,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
1605254-4018104
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Robuste 3-in-1-Jacke mit warmer Fleece-Innenjacke
Mit ihr machst du alles richtig: Die ICELAND ist eine klassische 3-in-1-Jacke und damit besonders vielseitig. Die sehr robuste, wasserdichte Außenjacke macht Wandertage, Schulalltag und Freizeitabenteuer sehr, sehr lange mit - und kann dann noch weitergegeben werden.

Die Innenjacke aus warmem NANUK-Fleece isoliert zuverlässig, wenn Touren in den Schnee anstehen. Aber auch für kalte Tage in der Übergangszeit ist sie der passende Kälteschutz.

Außen- und Innenjacke sind über unseren Systemreißverschluss miteinander verbunden. So können sie schnell voneinander getrennt und einzeln getragen werden.

Material Inner Jacket: OBERSTOFF: 100% POLYESTER | Outer Jacket: OBERSTOFF: 100% POLYESTER, FUTTER: 100% POLYAMID