Dragons - Hatching Toothless Ohnezahn (Spin Master)

Händlerinformation
59,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
11281842
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

Jetzt gibt es den coolen Star aus „Drachenzähmen leicht gemacht“ auch fürs Kinderzimmer – und zwar zum Ausbrüten! Schließlich kommt der kleine Held in einem toll gemusterten Ei und kann es kaum erwarten, mit seinen neuen Freunden zu spielen! Doch zunächst muss er natürlich aus dem Ei schlüpfen. Dafür muss das Ei ordentlich hin- und hergewackelt werden, bis Ohnezahn anfängt zu knurren. Wird nun auf die Schale geklopft, klopft der kleine Drache frech zurück. Und wenn man das Ei richtig doll schüttelt und kippt, wacht Ohnezahn schließlich auf. Jetzt kann er zusammen mit ihren Kindern lernen, wie man fliegt und Plasma speit! Für stundenlangen Spielspaß sorgen dabei die vielen Licht- und Soundeffekte sowie die vielen realistischen Bewegungen. Zudem kann er mit seinem interaktiven Fisch „gefüttert“ werden. Details:
- interaktiver Ohnezahn, der aus einem Ei schlüpft
- mit liebevollen, authentischen Details
- Licht-, Sound- und Bewegungseffekte
- schlägt mit den Flügeln und tanzt
- spielt Spiele
- mit interaktivem Fisch-Accessoires Lieferumfang:
- 1 x interaktiver Drache
- 1 x Drachenei zum Ausschlüpfen,
- 1 x Fisch-Accessoire
- 1 x Anleitung Hinweis: Für die Inbetriebnahme werden 2 x AA Batterien (Typ: LR06) benötigt. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf http://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html