Zur Übersicht

Thalia

Wie man die Zeit anhält (dtv)

10,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 02234 987090

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783423218108

Wenn Liebe die Zeit besiegt Seit kurzem lebt Tom Hazard wieder in London, wo er die faszinierende Camille kennenlernt. Auf Anhieb fu& #776 hlt er sich zu ihr hingezogen. Doch er trägt ein Geheimnis in sich, von dem niemand etwas wissen darf: Tom sieht aus wie 40, in Wirklichkeit aber ist er schon u& #776 ber 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische Ära in England, die Expeditionen von Captain Cook in der Su& #776 dsee, das Paris der 20er-Jahre erlebt und regelmäßig eine neue Identität angenommen. Eins war er dabei u& #776 ber die Jahrhunderte hinweg immer: einsam. Während er Camille nun näherkommt, verändert sich fu& #776 r ihn alles.

Person Matt Haig
Originaltitel How To Stop Time
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-423-21810-8
Abmessungen (B/H/T) 192x123x35mm
Gewicht 322 g