Nintendo Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Händlerinformation
54,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
12182342
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Verfügbar

Vor über einem Vierteljahrhundert erschien The Legend of Zelda: Link's Awakening für den Nintendo Game Boy. Jetzt kommen die Abenteuer des Helden Link in einer modernen Neuinterpretation auch auf die Nintendo Switch. Wir erleben die Geschichte von Link, der auf einer Seereise Schiffbruch erleidet und auf der Insel Cocolint strandet. Um nach Hause zurückzukehren, muss er Labyrinthe überwinden und gefährliche Monster bezwingen. Die neue Version dieses Adventure-Klassikers bietet zahlreiche Features, welche bereits für das Original typisch waren, so z.B. die Räume im Stil eines 2D-Platformers oder auch die überraschenden Auftritte von Charakteren, die eigentlich gar nicht zur Serie gehören. Mit kompatiblen amiibo Figuren (separat erhältlich) lassen sich ganz einfach mittels NFC-Technik weitere Kammersteine finden und freischalten. Details:
- der Gameboy-Klassiker in einer modernen Version für die Nintendo Switch
- Hilf dem gestrandeten Link bei seinen Abenteuern und Aufgaben, um ihm die Heimreise zu ermöglichen.
- Zusätzliche Funktionen lassen sich mit kompatiblen amiibo Figuren aktivieren. Plattform: Nintendo Switch Genre: Adventure USK: 12