Zur Übersicht

Thalia

Verrat (Knaur Taschenbuch)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426524480

Seit ihr Mann Thomas, ein angesehener Neurologe, Selbstmord begangen hat, sucht die Journalistin Christine nach einer Erklärung. Als nun Thomas& #8217 ehemaliger Chef Kai Steinkopf tot in einem Berliner Hotel aufgefunden wird, ist ihr klar, dass es einen Zusammenhang geben muss. Steinkopf, Geschäftsfu& #776 hrer eines Klinikunternehmens, war bekannt dafu& #776 r, dass ihm der Gewinn wichtiger war als das Patientenwohl. Um an die Drahtzieher heranzukommen, ist Christine allerdings auf Hilfe angewiesen. Doch wird Hauptkommissar Matthias Kammowski ihr nur aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit Glauben schenken?

Person Sabine Fitzek
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-426-52448-0
Abmessungen (B/H/T) 190x126x25mm
Gewicht 270 g