Zur Übersicht

myToys

Baby Annabell® 703236 Sweet Dreams Wiege (Zapf Creation)

45,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 15336969

Die automatische Schaukel-Funktion der "Sweet Dreams" Wiege, wiegt Baby Annabell® ganz sanft in den Schlaf. Einfach auf das Baby Annabell® Logo am Fußteil des hübschen Modells drücken und schon geht’s hin und her. Ein wunderschönes Schlaflied begleitet die Reise ins Land der Träume. Die Wiege in Rosa mit weißen Gitterstäben ist mit einer Matratze und kuscheligem Bettzeug ausgestattet. Hier fühlen sich Baby Annabell® Puppen in jeder Größe richtig wohl. Vor allem auch, weil das Schäfchen am Gitter über ihren Schlaf wacht und sie vor schlechten Träumen beschützt. Details:
- Baby Annabell® Sweet Dreams Wiege
- spielt ein Schlaflied
- tolle Schaukel-Automatik
- liebevoll gestaltet mit Verzierungen und Schäfchenfigur
- inkl. Matratze, Decke und Kissen Maße: ca. 34 x 15 x 50 cm (B x H x L) Hinweis: Die abgebildete Puppe ist nicht im Lieferumfang enthalten. Es werden 3 x LR6 (AA) Batterien benötigt. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.