Zur Übersicht

Thalia

Die Frequenz des Todes (Droemer Taschenbuch)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426307601

»Hilfe, mein Baby ist weg! Hier ist nur Blut & #8230 « Nach kurzen Kampfgeräuschen bricht der panische Notruf einer Mutter plötzlich ab. Wenn jemand aus diesem Tonfragment Rückschlüsse zur Rettung des Babys ziehen kann, dann der forensische Phonetiker Matthias Hegel & #8211 den einige noch immer für einen Mörder halten. Mit einer elektronischen Fußfessel wird er in Hausarrest entlassen, um seine Gerätschaften nutzen zu können. Doch Hegel benötigt Augen und Ohren außerhalb seines Hauses & #8211 und des Polizeiapparats: Mithilfe von Informationshäppchen über das Schicksal ihres verschwundenen Bruders spannt er erneut Crime-Podcasterin Jula für sich ein. Was die junge Frau in tödliche Gefahr bringt & #8230

Person Vincent Kliesch
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-426-30760-1
Abmessungen (B/H/T) 190x127x30mm
Gewicht 318 g