Zur Übersicht

Thalia

Der wunderbare Mr. Rogers (Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)

13,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4030521756083

Der mürrische Journalist Lloyd Vogel (Emmy®-Gewinner Matthew Rhys, Bester Schauspieler in einer Drama-Serie 2018, The Americans), der eigentlich nur daran interessiert ist, Karriere zu machen, wird damit beauftragt, ein Porträt über den legendären Kinder-Entertainer Mr. Rogers zu schreiben. Zunächst ist er von dem Auftrag nicht begeistert, hofft aber auf Zuspruch, nach der Veröffentlichung des Artikels. Auf der Suche nach Leichen in Rogers' Keller oder Unstimmigkeiten in seiner Biografie, muss der Reporter feststellen, dass der Fernsehstar ein wirklich guter Mensch ist. Im Zuge dessen lernt er, sich wieder auf klassische Werte wie Güte und Mitgefühl zu besinnen und seinen Zynismus zu überwinden. Zwischen den Männern entsteht eine Freundschaft und Lloyd gewinnt neue Perspektiven auf sein eigenes Leben.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Tom Hanks, Matthew Rhys, Susan Kelechi Watson, Chris Cooper, Christine Lahti
Originaltitel A Beautiful Day in the Neighborhood
Genre Drama
Darsteller Tom Hanks#Matthew Rhys#Susan Kelechi Watson#Chris Cooper#Christine Lahti
Regisseur(e) Marielle Heller
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 75 g