Zur Übersicht

Thalia

Was niemand sieht (Rowohlt Taschenbuch)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499003097

Für das Wohl ihrer Familie ziehen Helena und Daniel Fleming mit ihren beiden Kindern auf die Shetland-Insel Northmavine. Das fragile Gleichgewicht der Familie wird jedoch jäh erschüttert, als der autistische Sohn eine erhängte junge Frau in der Scheune findet. Schnell steht fest, dass sie getötet wurde. Jimmy Perez und Willow Reeves erkennen bald: Um die Tote, die als Nanny bei einer Familie im Ort angestellt war, ranken sich zwar zahlreiche Gerüchte & #8211 doch niemand scheint, die junge Frau wirklich zu kennen. Oder zu wissen, wozu sie fähig war ...

Person Ann Cleeves
Originaltitel Wild Fire
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-499-00309-7
Abmessungen (B/H/T) 188x123x30mm
Gewicht 324 g