Zur Übersicht

Thalia

Heilmusik zur Entspannung und Regeneration (Schirner Verlag)

17,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783843484121

Durch Urvertrauen zu Ruhe und neuer Kraft Die außergewöhnlich wohltuenden Melodien des namhaften spirituellen Komponisten Michael Reimann wirken nachhaltig auf seelischer und körperlicher Ebene. Sie unterstützen uns, loszulassen und zurückzufinden: in die Ruhe und die Geborgenheit, zu uns selbst und dem wahren Sein. Wir dürfen die Selbstliebe wieder spüren und uns daran erinnern, dass wir dem Leben tiefes Vertrauen entgegenbringen können. Diese Gewissheit schenkt uns frische Kraft für den Alltag!

Person Michael Reimann
Genre Romane
ISBN 978-3-8434-8412-1
Abmessungen (B/H/T) 143x124x10mm
Gewicht 72 g