Zur Übersicht

Thalia

Der verlorene Wunschzettel. Ein Poster-Adventskalender zum Vor- und Selberlesen (Kaufmann, Ernst)

14,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783780609663

Ein Poster-Adventskalender zum Vor- und Selberlesen: Der kleine Wunschzettelengel Serafim ist aufgeregt! In diesem Advent darf er zum allerersten Mal mit dem großen Wolkenschiff auf die Erde reisen und den Wunschzettel von Paul und seiner kleinen Schwester Luisa abholen. Doch kaum ist Serafim nach getaner Arbeit wieder in der Himmelswerkstatt angekommen, muss er voller Schrecken feststellen, dass er den Wunschzettel unterwegs verloren hat. Und ohne Wunschzettel gibt es keine Geschenke! Zusammen mit seinem besten Freund, dem kleinen Bären, macht sich Serafim auf, um nach dem Wunschzettel zu suchen. Wird er ihn rechtzeitig zum Fest finden? Ein Adventskalender für Kinder aus der Reihe 'Vorlesen und kreativ sein'. Für jeden Tag im Advent gibt es eine Geschichte zum Lesen oder Vorlesen und einen Ausschnitt des großen Posters. Schneidet einfach das Bild am Rand neben der Geschichte aus und klebt es an die richtige Stelle des Posters. So entsteht bis zum 24. Dezember ein wunderbar weihnachtliches Bild rund um Serafim und den verlorenen Wunschzettel.

Person Karin Jäckel
Altersempfehlung von 5
Altersempfehlung bis 7
ISBN 978-3-7806-0966-3
Abmessungen (B/H/T) 297x207x7mm
Gewicht 282 g