Zur Übersicht

myToys

Welcher Dino leuchtet da?? - Memo-Spiel (Kosmos)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 18762935

"Dino-Fans aufgepasst! Hier kommen T-Rex, Triceratops, Velociraptor, Brachiosaurus und weitere Dinos als leuchtende Memo-Karten in die Kinderzimmer. Mit dem Memo-Spiel ""Welcher Dino leuchtet da??"" von KOSMOS kann man spielen und auch ganz viel über die großen Urzeit-Wesen lernen. Es gilt immer zwei zueinander passende Karten zu finden. Der Spielende deckt jeweils zwei Karten auf und wenn sie zusammenpassen, dürfen sie behalten werden. Aber wie sahen wohl die Skelette der Dinos aus? Geht das Licht im Kinderzimmer aus, leuchten die Dino-Knochen im Dunkeln. In dem Set ist eine Anleitung enthalten, die mit weiteren Informationen zu den ausgestorbenen Riesen punktet. Zum Spielen, Lernen und Staunen ist dieses Memo-Spiel perfekt geeignet. Details:
- Welcher Dino leuchtet da??
- Memo-Spiel von Kosmos
- mit 40 Dino-Kärtchen und Anleitung . 20 verschiedene Dinos
- mit viel Hintergrundwissen zum Thema Dinosaurier
- mit Skelett-Ansicht: einfach das Licht ausschalten, schon leuchtet es im Dunklen auf
- perfektes für unterwegs und als Mitbringspiel
Maße: ca. 163 x 163 x 43 mm (L x B x H)
Material: Karton"