Zur Übersicht

Thalia

Ritter Winzig (Hueber Verlag)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Rhein-Center Köln:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783195295970

Zielgruppe: Kinder ab 5 Jahren Das zweisprachige Kinderbuch Ritter Winzig erzählt die Geschichte von Ferdinand von Finkenfusel, der ziemlich klein ist für einen Ritter. So klein, dass er auf einer Ziege reiten muss. Doch als ein Riese das Land bedroht, kann er allen beweisen, dass geringe Größe gepaart mit einem klugen Kopf sogar von Vorteil sein kann. Dem Buch ist eine Audio-CD beigefügt, auf der die Geschichte in mehreren Sprachen von Muttersprachlern vorgelesen wird.

Person Andreas Völlinger, Franziska Kalch
Genre Schule
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 5
Altersempfehlung bis 7
ISBN 978-3-19-529597-0
Abmessungen (B/H/T) 297x210x10mm
Gewicht 380 g